Musik

Speetschicht

Party und mehr - beim Fest des Federweißen
Speetschicht

„E bissel Party muss sei“ – das ist der Leitspruch der südpfälzischen Partyband. Die langjährig erfahrenen Musiker und Sänger spielen live und handgemacht die Party- Hits der letzten 40 Jahre. Mitsingen, tanzen, mitklatschen. Die Reise durch das breit gefächerte Repertoire beginnt „An Tagen wie diesen“ bei Oldies, führt uns über die Straße nach „Mendocino“ und „Country Roads“ in den „wilden, wilden Westen“. Weiter geht es über volkstümliche Klänge wie „Hulapalu“ zu Schlagern von Dieter Thomas Kuhn, Udo Jürgens, Marianne Rosenberg oder Helene Fischer. Unterwegs treffen wir die Rocklegenden aus „Sweet home Alabama“ fahren mit der „Proud Mary“ über den Mississippi, bevor in der „Sierra Madre“ das Abendrot brennt.

Es passiert auch immer wieder, dass „irgendwie, irgendwo, irgendwann“ „99 Luftballons“ in den Himmel steigen, auch wenn man glaubt, das wäre „Nur geträumt“. Und dazwischen stoßen wir immer wieder gerne gemeinsam an: „Ein Hoch auf uns“, die Südpfalz und das gemeinsame Feiern! Dies und noch vieles mehr begeistert bei jedem Auftritt das Publikum, von Jung bis Alt. Mit wechselnden Instrumenten und Solosängern ist für kurzweilige Unterhaltung gesorgt.

Samstag, 19.09.2020
20:00 Uhr
Bahnhofsplatz Kandel
bei Elektro Schöttinger. Wir hinterlegen Ihre Karten gerne an der Abendkasse.
Eintritt frei

logo kultursommerrp

Mitglied werden

Sie möchten uns unterstützen und Mitglied werden?

mehr

Adresse | Stadtplan

Hier finden Sie alle Veranstaltungsadressen und einen Stadtplan.

mehr

Verein

Hier finden Infos rund um den Verein.

mehr

Vorstand

Hier finden Sie den KUKUK Vorstand.

mehr

logo kulturlandrp

Kartenvorverkauf

Alle Karten sind bereits im Kartenvorverkauf bei:


Elektro Schöttinger

Hauptstraße 77
76870 Kandel
Telefon (0 72 75) 13 54

KUKUK Kandel

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass uns im Kultursaal je nach Veranstaltungsart nur 80 - 120 Karten zur Verfügung stehen.
Bei manchen Veranstaltungen können wir die Karten auch an der Abendkasse hinterlegen.