Kindertheater

Chaussée Theater - 1. Vorstellung

„Der kleine Weihnachtsmann“
ab 4 Jahren
Chaussée Theater

Weit, weit im Norden,wo der erste Schnee fällt, wenn bei uns noch Sommer ist, lebt ein kleiner Weihnachtsmann, der freut sich auf die Reise zu den Kindern wie kein anderer Weihnachtsmann auf der Welt. Doch da sind auch die großen Weihnachtsmänner, die meinen, dazu sei er noch zu klein. Ein besinnlich-heiteres Stück mit einem Spieler, Puppen und Musik für erwartungsvolle Zuschauer ab 4 Jahre, die für große Aufgaben nicht zu klein sind, auch wenn das mancher nicht wahr haben will.

Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Anu Stohner und Henrike Wilson.
Konzept, Ausstattung, Regie und
Spiel: Billy Bernhard
Musik: Billy Bernhard und Peter Schmith
Kostüme: Beate Kuchs

Samstag, 05.12.2020
14:15 Uhr
14:30 Uhr
Stadthalle Kandel
Kultursaal
1. OG, Seiteneingang
Marktplatz
bei Elektro Schöttinger. Wir hinterlegen Ihre Karten gerne an der Abendkasse.
7 € Erwachsene
5 € Kinder

logo kultursommerrp

Mitglied werden

Sie möchten uns unterstützen und Mitglied werden?

mehr

Adresse | Stadtplan

Hier finden Sie alle Veranstaltungsadressen und einen Stadtplan.

mehr

Verein

Hier finden Infos rund um den Verein.

mehr

Vorstand

Hier finden Sie den KUKUK Vorstand.

mehr

logo kulturlandrp

Kartenvorverkauf

Alle Karten sind bereits im Kartenvorverkauf bei:


Elektro Schöttinger

Hauptstraße 77
76870 Kandel
Telefon (0 72 75) 13 54

KUKUK Kandel

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass uns im Kultursaal je nach Veranstaltungsart nur 80 - 120 Karten zur Verfügung stehen.
Bei manchen Veranstaltungen können wir die Karten auch an der Abendkasse hinterlegen.