Kinderlieder

Markus Becker

mit dem „Roten Pferd“ beim Kinder- und Begegnungsfest
Markus Becker

Das rote Pferd - Wer kennt es nicht? Seit 2007 gehört es zu den bekanntesten Kinderliedern der Nation. Jedes Kindergartenkind kann eine Strophe davon singen und es hat sich längst eingereiht neben Biene Maja oder Tabaluga zu den bekanntesten Lieblingen der Kinderherzen. Der Mann hinter dem roten Pferd und unter dem bekanntesten roten Cowboyhut Deutschlands begann seine musikalische Karriere in der Partymusik und landete in den letzten 10 Jahren einen Kinderparty Hit nach dem anderen und wurde millionenfach auf Kinder- und Party-CDs ausgekoppelt.

Der gebürtige Pfälzer ist neben seiner großen Kinder- und Eltern- Fan-Gemeinde außerdem einem Millionenpublikum aus TV-Sendungen wie „The Dome“, „ZDF Fernsehgarten“, „Fest der Volksmusik“ oder „Willkommen bei Carmen Nebel“ bekannt. Mit „King of Kidsclub“ veröffentlicht Markus Becker sein erstes Album für die ganze Familie und verkaufte es im ersten Monat im fünfstelligen Bereich.

Kukuk Kandel

Samstag, 29.08.2020
15:00 Uhr
Marktplatz Kandel
Fest der Kulturen
Eintritt frei

logo kultursommerrp

Mitglied werden

Sie möchten uns unterstützen und Mitglied werden?

mehr

Adresse | Stadtplan

Hier finden Sie alle Veranstaltungsadressen und einen Stadtplan.

mehr

Verein

Hier finden Infos rund um den Verein.

mehr

Vorstand

Hier finden Sie den KUKUK Vorstand.

mehr

logo kulturlandrp

Kartenvorverkauf

Alle Karten sind bereits im Kartenvorverkauf bei:


Elektro Schöttinger

Hauptstraße 77
76870 Kandel
Telefon (0 72 75) 13 54

KUKUK Kandel

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass uns im Kultursaal je nach Veranstaltungsart nur 80 - 120 Karten zur Verfügung stehen.
Bei manchen Veranstaltungen können wir die Karten auch an der Abendkasse hinterlegen.